Polstermöbelreinigung


Polstermöbel  reinigen,

weil Sauberkeit Spaß bringt!


Im speziellen Vakuum-Extraktionsverfahren erfolgt eine gründliche und schonende Tiefenreinigung des Polstermöbels.

Aber auch bei Polstern gilt:  Möbel ist nicht gleich Möbel. Abhängig von Bezugs- und Aufpolsterstoff müssen Temperatur und Reinigungsmilieu optimal angepasst werden. Die Polsterreinigung an sich erfolgt an eigens errichteten Stationäranlagen. Nach einem ersten Reinigungsgang wird stets das Auftrocknen des Polsters bei Kaltluftgebläse abgewartet , um zu sehen ob aufgrund der Kappilarwirkung weitere Reinigungsgänge notwendig sind. Ist dies erforderlich wird das Möbel selbstverständlich ein zweites und bei Bedarf auch ein drittes Mal behandelt. Extrakosten für unsere Kunden fallen hierbei nicht an, denn ein erstklassiges Reinigungsergebnis ist unser eigener Anspruch.