Teppichwäsche und Heimtextilreinigung

 

mit Hygiene-Desinfektion

 

Zu Ihrem Schutz und für Ihre Familie!

Folgen Sie dem Link für weitere Informationen.

Folgen Sie dem Link für weitere Informationen.

Folgen Sie dem Link für weitere Informationen.



Seit über 40 Jahre steht die Teppichwäscherei KNORR ihren Kunden in Karlsruhe, Ettlingen, Rheinstetten, Rastatt, Baden-Baden, Landau und in der Pfalz  bei allen Fragen und Problemen zur Seite rund um

Seit 1978 sind wir ein familiäres, leistungsstarkes Dienstleistungsunternehmen und waren die erste Teppichreinigung und Polsterreinigung in Deutschland mit TÜV-Zertifikat.In unseren zwei großen Werkshallen betreiben wir Teppichreinigung und Polsterreinigung  auf über 3000qm professionell und in bester Qualität.

 

Als Fachbetrieb kombinieren wir langjährige persönliche Erfahrung mit modernster Technologie und einem hochmodernene Maschinenpark. Im Jahre 1985 konnten wir unser  Unternehmen um unsere "Teppichklinik" erweitern.

 

Hier bieten wir Ihnen fachmännische Teppichreparaturen und Teppichrestaurierung an. Fachkräfte aus den Ursprungsländern der Teppiche arbeiten im hauseigenen Atelier der Firma KNORR. Hier vereinen sich orientalische Handwerkskunst mit deutscher Gründlichkeit.

Alle unsere Mitarbeiter sind nach den Richtlinien des Deutschen Textilreinigungsverbandes ausgebildet und oft schon seit Jahrzehnten bei uns.